Blog

Blogeintrag im Detail

Willkommen

Die neue Homepage ist online

Willkommen

Ein ganz herzliches Willkommen allen Besuchern; – nach intensiver Arbeit ist die Seite nun mit etlichen Inhalten gefüllt und endlich online. Diese kurze Übersicht hilft vielleicht bei der Orientierung… Es gibt vier große Bereiche:

Musik und Film Das ist der zentrale Teil der Site; hier sind meine Kompositionen in einer Listenübersicht zu finden, mit Hilfe des Filters auf der rechten Seite kann man sich einzelne Gattungen ansehen und die Liste sortieren. Die kleinen Bilder auf der rechten Seite der Liste zeigen an, welche Extras bei den Kompositionen hinterlegt sind (Audio, Video, Noten etc.). Durch Klick auf eine Zeile öffnet sich diese und es werden weitere Informationen sichtbar, und auch die Extras kann man sich nun anzeigen lassen.

Aufführungen & Sendungen Ein Archiv der Veranstaltungen und Hinweise zu künftigen Konzerten oder Sendungen sind hier hinterlegt; – die Liste wird regelmä?ig aktualisiert.

Referenz Hier gibt es bisher einen Lebenslauf, Kommentare zu Lehrveranstaltungen und Bilder in höherer Qualität.

Blog Ins Blog kommt, worauf ich gerade Lust habe: Zum Beispiel Kritiken oder Rezensionen, Photos, Neues zu aktuellen Projekten oder Kommentare, Tipps und Meinungen.

Am unteren Ende der Seite gibt es das unumgängliche [Impressum], [häufig gestellte Fragen], [Links], [Kontaktformular], [Seitenstruktur] und einen [Kundenlogin].

Ich hoffe, dass es viel zu entdecken gibt und freue mich über Nachrichten in Form von Kommentaren in diesem Blog. Viel Spaß beim Stöbern

Ingo

2 Kommentare

18.03.2008

Filmmusik Museumsfilm Starnberg: exzellent austarierte Komposition, die sich nicht in den Vordergrund drängt, sondern dem historischen Geschehen einen harmonischen und zugleich gehaltsorientierten Background verleiht. Ein impressionistischer Genuss. Glü¼ckwunsch!

Amory
25.03.2008

Servus Ingo, schicke Homepage, gefällt mir gut! LG, Amory

Kommentieren

Kommentieren Sie hier den Blogeintrag. Geben Sie dazu bitte Name und E-Mail-Adresse an (wird nicht angezeigt).

1. Autor
2. Nachricht
3. Abschicken

Vielen Dank für Ihren Kommentar!